Kundenbewertungen von 2004


Jürgen F. - 27.05.2004:

Ich muß sagen: Eine tolle Sache! Super8 auf DVD! Es ging sehr schnell, und auch mit der Qualität bin ich zufrieden!! Entschuldigung für meine verspätete Zahlung, ist irgendwie untergegangen!

Thomas H. - 22.05.2004:

Für die freundliche und schnelle Abwicklung des Auftrages darf ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken! MfG T.H.

Achim Schiffner - 04.04.2004:

Danke für die gute Beratung und die schnelle Umwandlung der Super8-Filme auf DVD's. Das eingerichtete Menü für die Auswahl der Filmabschnitte ist sehr praktisch. Auch der Preis war o.k. - wir sind also rundum zufrieden und können allen, die noch alte Schmalfilme haben, dieses Umwandeln bei old-movie-pictures.de empfehlen. Selbst wer noch keinen DVD-Player hat: Gute Geräte, die alle Formate lesen können, sind mittlerweile so preiswert, dass sich jeder einen zulegen kann. A.S.

DoctorJay - 18.03.2004:

Ja hallo herzlichen danke für eure arbeit - hat ewig gedauert bis ich das mpeg4 file ansehen konnte auf grund meines nicht vorhandenen technischen knowhows. jetzt versuch ich das mal zu editieren und nen upload - schwitz. kohle kommt innerhalb der nächsten 3 tage . nochmal danke für euer arbeit und eure geduld! wenn ihr nen guten tip zwecks dem editing habt dann mailme! cu rock on drj

Peter Austen - 02.03.2004:

Eine schnelle und preislich nicht überzogene Umstellung meiner Super8 Filme auf das Mpeg2 Format zur Weiterverarbeitung in meiner Software. Danke. Mfg P.A.

O M P Admin - 02.02.2004:

Lieber Besucher/Kunde, hier dürfen Sie nach Belieben ihre Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob mitteilen! Wir sind an jeder Art von Resonanz interessiert!