Kundenbewertungen von 2005


Claudia Zachariae - 20.12.2005:

Einfach perfekt - ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so gut werden kann! Schnell, freundlich und, wie ich finde, bezahlbar. Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Frau Ch. Grimm, Erfurt - 14.12.2005:

Danke!! Hier stimmte einfach alles: Es hat trotz der Vorweihnachtszeit weniger als eine Woche gedauert, das Überspielergebnis ist überraschend gut geworden, der Preis ist günstig und ich freue mich über die völlig problemlose, korrekte Auftragserledigung. Mit besten Grüßen- Eine rundum zufriedene Kundin

A. D. Bernstein - 13.11.2005:

Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung. Freundliches Team. Eine hervorragende Dienstleistung!!

Frank Herzog - 05.11.2005:

:-) - Schnell - Gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein zufriedener Kunde

D. Schmitt - 12.10.2005:

Sehr gute Qualität, prompte Bearbeitung und Lieferung. Preis stimmt. Unbedingt zu empfehlen. Danke!

D. Schmitt - 28.09.2005:

Sehr zufrieden. Prompte Lieferung in weniger als 1 Woche. Niedriger Preis. Danke!

bcm-strauss - 26.09.2005:

Vielen Dank für die schnelle, in guter Qualität ausgeführter Digitalisierung unserer alten Super-8mm-Filme. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Norman Bruderhofer - 21.08.2005:

Vielen Dank für diese absolut zügige Bearbeitung!pBesonders hat mich die Bildqualität überzeugt, und alles flimmerfrei. b1A!/b

Christian Dietzsch - 21.06.2005:

Ich wurde gut beraten für das Digitalisieren der alten 8mm Filme. Die Berarbeitung ging dann sehr schnell. Schade, dass mir die Filme ausgegangen sind. Danke!

Michael Gleitsmann - 31.05.2005:

Auf diesem Weg moechte ich die Digitalisierung bei 8mm-dvd.de weiterempfehlen. Einwandfreie Qualitaet ohne Nebenkosten in wenigen Tagen.

Kerstin Dürfeld - 27.03.2005:

:-)Die Bearbeitung erfolgte superschnell und in bester Qualität. Besten Dank. Macht weiter so und erhaltet Eure Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

D.Mann - 09.02.2005:

Danke für das schnelle Bearbeiten meiner Super 8-Filme. Preis und Qualität der DVD sind echt OK. Man kann Euch nur weiterempfehlen.