Kundenbewertungen von 2011


Heiko Hofmann - 20.12.2011:

Mit großer Freude habe ich mir soeben die digitalisierten Super 8-Schmalfilme aus alten Zeiten (70er, 80er Jahre) angesehen. Ich bin begeistert, von der Qualität, das hätte ich so nicht erwartet. Auch der Service der Fa. Rous ist sehr lobenswert. Werde Sie im Freundeskreis weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

oso - 19.12.2011:

Gerade habe ich mir die neue DVD mit den uralten Schmalfilmaufnahmen angesehen und bin begeistert - von der absolut unerwarteten Qualität des Ergebnisses ebenso wie vom tollen Service von Herrn Rous. Danke und ein schöne Weihnachtszeit!

wolfgang weberbauer - 14.12.2011:

Vielen Dank für die wie immer gute und schnelle Bearbeitung. Der telefonische Kontakt funktioniert immer und man wird sehr freundlich über alles informiert. Bis zum nächsten Auftrag viele Grüße, schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2012 !

Ute Kü. - 12.12.2011:

Danke für die schnelle und ordentliche Arbeit. Bin sehr zufrieden !

Werner - 09.12.2011:

Vielen Dank für die schnelle und preiswerte Bearbeitung vor Weihnachten. Kann man nur empfehlen.

Maria Werle - 08.12.2011:

uneingeschränkt super! Der Kontakt am Telefon ist sehr freundlich, selbst am späten Abend! Herr Rous ist auch etwas unkonventionellen Ideen sehr aufgeschlossen und entwickelte gleich Ansätze und Überlegungen, wie mein Wunsch umgesetzt werden könnte, einen digitalen Adventskalender aus den Videobändern von vor 20 Jahren zu erstellen. Die Zeit war etwas knapp für dieses Vorhaben, aber es hat wunderbar geklappt und er hat meine Wünsche schön realisieren können und meine Töchter können sich täglich auf eine neue Episode aus ihrer Kleinkindzeit freuen. Deshalb kann ich ihn und seine Firma auch bestens empfehlen.

Frank P. - 06.12.2011:

Hervorragende Arbeit! Bin sehr zufrieden. Danke

Eberhard Schubert - 30.11.2011:

Meine Erwartungen wurden in keiner Weise enttäuscht. Schnelle Auftragserledigung und eine gute Qualität sind das Markenzeichen von Herrn Rous.

Horst Birnbaum - 25.11.2011:

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Exelente Beratung, schnelle und zuverlässige Auftragserledigung und sehr günstige Preise. Beeindruckend welche Qualität Herr Rous selbst aus sehr altem Ausgangsmaterial noch heraus holt. Sehr zu empfehlen!

Henryk Kulla - 21.11.2011:

Alles gut ,kann ich weiter empfehlen Grüße aus Niedersachsen

Wolfgang Weberbauer - 20.11.2011:

Ich bin schon längere Zeit Kunde von Herrn Rous. Jeder und auch mein letzter Auftrag zur Digitalisierung meiner alten N8 und Super 8 - Schätzchen wurde pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das ist Qualität und Service auf hohem Niveau. Vielen Dank, machen Sie weiter so.

Oliver Stegmann - 11.11.2011:

Superschnell, superfreundlich und preiswert. Hier passt alles!

M. Kühn - 07.11.2011:

Viel muss man nicht schreiben, wenn wirklich alles gepaßt hat! Die Kontaktaufnahme per Telefon war freundlich und aussagekräftig, der Auftrag wurde in einem Wahnsinnstempo erledigt, der Preis ist angemessen und natürlich hat die Qualität überzeugt. Macht weiter so, sehr empfehlenswert :-)

Hans-Peter K. - 14.10.2011:

Ich kann nur SUPER über die schnelle Erledigung der Digitalisierung meiner alten 8mm-Filme schreiben und das Preis Leistungsverhältnis stimmt!!! Kann man nur weiter empfehlen!!!

I. Rechenberg - 06.10.2011:

Vielen Dank für die Aufarbeitung von 600 Minuten Filmmaterial. Die Qualität war sogar besser als die Originale es waren. Wir haben jetzt einige schöne Abende vor uns, die wir mit Erinnerungen an vergangene Zeiten ausfüllen werden.

Gabriela Riemann - 21.09.2011:

Kindheitserinnerungen wurden wieder lebendig, Dank der professionellen Digitalisierung unserer 44 Jahre alten Filme. Danke für die schnelle preiswerte und sehr gute Bearbeitung, freundliche Kundenbetreuung, nur weiter zu empfehlen.

Wilfried Zimmermann - 19.09.2011:

Ein 60 Jahre alter Schmalfilm wurde durch Ihre Technik wieder sichtbar. Sehr gut und schnell,gerne wieder. Danke

Sylvia Pf. - 17.09.2011:

Bin begeistert, kurze Bearbeitungszeit, gute Qualität (zumindest im Rahmen der Möglichkeiten wenn man die schlechte Qualität der Originalkassetten berücksichtigt)... empfehlenswert!

Astrid D. - 15.09.2011:

Die Qualität der digitalisierten Videos überzeugt - da, wo es nicht so gut geworden ist, liegt es sicher am Alter der Videokassetten. Die Abwicklung verlief schnell und problemlos - sehr empfehlenswert.

VeiTV - Medienproduktion - 14.09.2011:

sehr schnelle Abwicklung und ein professionelles Ergebnis. Sehr gern wieder

Hans-Jürgen Meier - 11.09.2011:

Bisher liegen meine Super-8-Schätzem - hauptsächlich Erinnerungen an das Heranwachsen der Kinder und Urlaubsimpressionen - als Original-Film in den Schränken. Jetzt habe ich einen ersten, fast 40 Jahren alten Super-8-Film bei Medienservice André Rous digitalisieren lassen. Meine ursprüngliche Skepsis ist durch das Ergebnis wie weggeblassen: Kein Flimmern, einwandfreie Bildschärfe, gute Farben. Was will man mehr! Und das alles schnell und zu einem - im Vergleich zu anderen Anbietern - ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Firma André Rous, Vervielfältigung & Medienproduktion, guten Gewissens weiterempfehlen.

renate-parnow@t-online.de - 24.08.2011:

Vielen herzlichen Dank für Ihre so schnelle und sehr gute Digitalisierung meiner 8-mm Filme.Mit einer so guten Qualität hatte ich nicht gerechnet,denn immerhin war der eine Film schon 49 Jahre alt. Nochmals Danke!

Frank Beem - 21.08.2011:

Hallo ich habe kürzlich zum ersten Mal zwei Normal-8mm Filme an Euch geschickt und bin sehr zufrieden. Das Filmmaterial ist super aufgearbeitet, die Lieferung erfolgte schnell - ich bin schlichtweg begeistert sind die Originalfilme doch immerhin schon 45 (!) Jahre alt. Wirklich Klasse. Ihr habt mich gebeten Bescheid zu sagen wenn innerhalb der nächsten 14 Tage eine neue BEstellung fällig wird, da dann die Porto-/Versandkosten bzw die Datenträgerkosten wegfallen. Ich werde tatsächlich die kommende Woche die nächsten zwei Filmrollen an Euch schicken, den Rechnungsbetrag aber werde ich Montag trotzdem schon einmal komplett an Euch überweisen. Gute Arbeit verlangt auch eine zügige Bezahlung. Also bis zur nächsten Bestellung.

Tobias Schreiegg - 17.08.2011:

Dies ist mein zweiter Digitalisierungsauftrag von Super-8 Filmen und der Erste bei Herrn Rous. Ich kann sowohl von der Qualität der erstellten DVDs, der Digitalisierung als auch der Auftragsbearbeitung eine uneingeschränkte Empfehlung geben. Die Zusatzleistung, die Daten als MPEG Dateien auf eine beigelegte Festpatte zu kopieren, rundet das Angebot perfekt ab. Verglichen mit der Qualität meines ersten Auftrags (Referenz: gmp-medienservice.de) überlege ich noch, diese qualitätiv minderwertigen Filme erneut - und diesmal von Herrn Rous - digitalisieren zu lassen.

Rechtsanwalt Joachim Metzner Dresden - 17.08.2011:

Ich bin bestens zufrieden.Es wurden alte 8mm-Filme gerettet und überspielt,welche persönlich wertvoll sind. Schnelle und sehr gute Arbeit, äußerst kompetent, kreativ und äußerst freundlich. Ideal für ein Geschenk zudem, diese Arbeiten in Anspruch zu nehmen. Preis-Leistung haben ein super Verhältnis, Herrn Rous und seine Zuverlässigkeit kann man nur weiterempfehlen.Er versteht sein Fach, absolute Termintreue. Wir sind froh, solch eine Firma in unserem Dresden zu haben. Wenn es wieder Arbeit gibt, dann ohne Zweifel nur zu ihm ! Weiter so und beste Erfolge auf dem Markt. Besten Dank. Rechtsanwalt Metzner aus Dresden

Ch. Strangfeld - 15.08.2011:

Danke,für die hervorragende Digitalisierung meiner S8-Schätzchen.Ein weiterer Auftrag ist in Vorbereitung.Nochmals,super Arbeit!!!

Dr. Joachim Frank - 03.08.2011:

Angefangen von der schnellen Reaktion auf meine Anfragen, über die kompetente Beratung zu Video-Formaten und Software zur Nachbearbeitung, bis hin zur termingerechten Lieferung in sehr guter Qualität zu einem attraktiven Preis hat uns Ihre Firma immer wieder überzeugt. Vielen Dank für einen rundum exzellenten Service!

Karsten Bubner - 26.07.2011:

Ich habe alle meine 8-mm-Filme von Herrn Rous digitalisieren lassen, sowohl Super-8 als auch fast 50 Jahre alte Normal-8, sind alle sehr gut geworden. Die Bearbeitung ging schnell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Sehr gut fand ich auch, dass Herr Rous die Digitalisierung im MPEG- (oder AVI-)Format anbietet. Dies habe ich genutzt und kann nun die Filme auch auf einem digitalen Bilderrahmen ansehen. Nochmals Danke!

Frank Zoppa - 02.07.2011:

Rundum zufrieden. Qualität super, Umsetzung super, sehr netter Kontakt und alles zu einem mehr als gutem Preis ... Sammlerherz was willst Du mehr Gruss und noch einmal danke

Agentur für undisziplinierte Kunst - 29.06.2011:

Wir waren mit der Qualität dem Service und dem Preis/Leistungsverhältnis von Herrn Rous sehr zufrieden. Für alle die Ihre 8mm Schätze digitalisieren wollen, können wir dieses Unternehmen nur empfehlen. Besonders die schnelle, zuverlässige und freundliche Abwicklung unserer Aufträge hat uns sehr überzeugt. Ein Top Dienstleister !

Nowak - 28.06.2011:

Zuverlässige und zügige Bearbeitung der Aufträge. Gutes Preisleistungsverhältnis. Gern wieder.

V.Deobald - 25.06.2011:

Vielen Dank für die qualitativ hochwertige und schnelle Digitalisierung meiner 8mm-Filme! Eine klare Empfehlung von mir!

St. Hedusch - 24.06.2011:

Vielen Dank für die hervorragende Digitalisierung meiner S8 Schätze. Nun steht einer weiteren Verabeitung nichts mehr im Weg. Interessant ist das überwältigende Ergebnis bei HD-Abtastung! Erstaunlich, was aus dem fast 30 Jahre alten Material noch herausgeholt werden kann. Weiter so!

T. Sielaff - 20.05.2011:

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Das Werk hat allen gefallen und das Zusammenführen von Bild und Ton hat den Zuschauern einen enormen Erkenntnis- und Genussgewinn gebracht. Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Arbeit.

Eberhard Vogel - 18.04.2011:

Herr Rous bietet beste Bearbeitung zum moderaten Preis, zusätzlicher Service wird prompt erledigt, bin zufrieden!

Hubert Wesner - 16.04.2011:

Die Firma hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Wir waren mit der Beratung, Abwicklung und Qualität sehr zufrieden. Das Anschauen der alten Filme mit Titelvorspannn und Musikuntermalung ist jetzt ein echter Genuss. Danke für die gute Arbeit!

M. Weidich - 14.04.2011:

Auch der Hauptauftrag wurde schnell und in guter Qualität ausgeführt. Danke

W. Schäfer - 07.04.2011:

Umwandlung von alten Super 8 Filmen in DVD incl. nachträglicher Vertonung hat gut funktioniert. Telefonische Beratung war sehr kompetent. Lieferung erfolgte kurzfristig. Empfehlenswert, da gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Dieter Nicolaus - 06.04.2011:

Zügige und freundliche Bearbeitung meines Digitalisierungsauftrages, bei sehr guter Qualität!

Spiering Heinz - 28.03.2011:

Durch Ihre Telefonische Beratung habe ich die Super 8 Filme 28.März2011 zu Ihnen in Auftag gegeben, habe es nicht bereut,die Qualität ist mit der Musik sehr gut.Werde nun Prüfen ob noch weitere Filme Digitalisieren lasse.

Horst Jeske - 27.03.2011:

Beste Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Herr Rous hat unseren Hochzeitsfilm von 1975 digitalisiert. Der Film wurde mit Musik unterlegt und z.T. noch eine zusätzliche Tonspur hinzugefügt. Ich hatte nicht damit gerechnet solche gute Qualität zu bekommen.

Egon LangguthL - 23.03.2011:

Den zum Test überlassenen, über 35 Jahre alten Super 8mm Film erhielt ich in kurzer Zeit mit nicht erwartetem, sehr positiven Ergebnis zurück. Den dann folgenden größeren Auftrag bearbeiteten Sie in professionell kurzer Zeit und Qualität und ich bekam die Sendung zu fairem Preis zurück. Sie erhalten von mir weitere Aufträge und ich empfehle Sie gern weiter. Grüsse aus Thüringen Egon Langguth

Smolla - 21.03.2011:

14 Filme in ca. 10 Tagen ist auf jeden Fall ok. Über die Qualität kann nur positives berichten.

Matthias Weidlich - 20.03.2011:

Test- DVD hat uns restlos überzeug. Bearbeitung ging super schnell und die Qualität ist besser als erwartet! Haupfauftrag folgt! Danke

F.Hörig - 19.03.2011:

Sehr geehrter Herr Rous, meine Erfahrungen mit dem Medienservice Dresden sind durchweg positiv. Selbst Aufnahmen an denen sich ein Mitbewerber mit mäßigem Erfolg versucht hatte, haben Sie mit viel Engagement ein respektables Ergebnis abgerungen. Zweimal habe ich Sie in Anspruch genommen und war jedesmal zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich werde Sie gern weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Falko Hörig

Kriegel.K. - 07.03.2011:

Hier stimmt einfach ALLES. Weitere Filme liegen schon bereit. Es ist einfach wohltuend wirklichen Service erfahren zu können.Ein Dank dafür und herzliche Grüße aus Andernach.

Harro Thieme - 01.03.2011:

Herzlichen Dank für freundliche, umfassende Beratung, hilfreiche Auswahl selbst nicht mehr vorher gesichteten Materials, natürlich technisch perfekte Realisierung und liebevolle Cover-Gestaltung!

Kasner, Peter - 24.02.2011:

Hatte einen Problemfall zu lösen ( 8mm-Kassette war nicht mehr abspielbar). Dieses Problem wurde von Ihrem Team hervorragend gelöst. Die Kassette läuft wieder und die DVD ist auch toll geworden. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Tausend Dank für diesen tollen Service. Preis-Leistungsverhältnisd ist sehr gut. Qualität der DVD ist super.

Arnold Conny - 20.02.2011:

Hiermit möchten wir uns recht herzlich für die schnelle und wirklich gute Bearbeitung unserer 8mm Filme bedanken.Die Qualität ist besser als wir es uns vorgestellt hatten. Besonders gut finden wir, dass man jederzeit persönlichen Kontakt hat, was bei so unwiederbringlichem Material besonders schätzenswert ist. Der Preis lag weit unter denen, die wir uns noch aus dem Internet zum Vergleich herausgesucht hatten. Eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen ist auch kaum zu toppen. Dies sind sicher nicht die letzten Filme die wir von Herrn Rous bearbeiten lassen. Danke

Rudolf R. - 17.02.2011:

Habe jetzt schon meinen zweiten Auftrag mit Herrn Rous abgewickelt. Bin vollstens zufrieden. Der dritte Auftrag liegt schon bereit.

Dr. Manfred Hein - 15.02.2011:

Leistung, Qualität und Termine überzeugen mich bei dieser Firma weitere Aufträge zu platzieren. Deshalb kann ich sie ohne Probleme weiterempfehlen. Dr. Manfred Hein

Stefan - 14.02.2011:

Tadellose, schnelle Arbeit eines freundlichen Profis, sehr zu empfehlen ! Grüße aus Dresden

wolfgang weberbauer - 07.02.2011:

Danke für die rasche und gute Digitalisierung meiner alten Schätze. Machen Sie weiter so ! Die nächsten Super 8 Spulen werden demnächst bei Ihnen eintreffen. Grüße aus Neuwied

Wolfgang S. - 03.02.2011:

Danke für die Digitalisierung von 2 Schmalfilmspulen zur Weiterverarbeitung als avi-Datein zu einem fairen Preis. Ich habe Ihre Firma bei Bekannten weiterempfohlen. Heute werde ich 4 weitere Filmspulen zur Überspielung an Sie abschicken. Viele Grüße, Wolfgang S.

Matthias Häckert - 01.02.2011:

Die Digitalisierung meiner Schmalfilme hat Herr Rous wiederholt in der maximal möglichen Qualität vorgenommen. Auch die Tonübertragung von Filmen mit Tonspur funktioniert einwandfrei. Ich kann diese Dienstleistung weiterhin jedem empfehlen. Ich nutze die Möglichkeit, die Filme auf eine Festplatte zur eigenen Weiterverarbeitung speichern zu lassen.

Schüle - 26.01.2011:

Vielen Dank für die einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung unseres Auftrages! Die DVD´s haben eine super Qualität und machen einfach nur Spaß anzuschauen! Für weitere Aufträge werden wir Sie sicher nocheinmal kontaktieren und wärmstens weiterempfehlen. Freundliche Grüße

Martina Persau - 21.01.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich / wir möchte/n mich bei ihnen einmal recht herzlich für die schnelle und sehr gute Arbeit bei der Digitalisierung meiner Doppel 8 Filme im Dezember 2010 bedanken. Die DVD´s besitzen eine sehr gute Qualität, ich / wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, besonderen Dank nochmals für den unkompizierte und problemlosen Austausch der einen defekten DVD. Ich / wir werde/n ihre Firma in meinem / unserem Bekannten.- Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen. Meine Familie und ich wünschen ihnen eine erfolgreiche und gute Zeit Mit freundlichen Grüßen aus Kaiserslautern Martina Persau & Familie

wolfgang weberbauer - 08.01.2011:

Danke für die rasche Erledigung des Auftrages. Das Ergebnis ist überzeugend. Weitere Aufträge werden in kürze folgen. Grüße aus Neuwied

Fam. Krause - 02.01.2011:

Vielen Dank für die kurzfristige Digitalisierung vor Weihnachten! Wir sind von dem Ergebnis überzeugt und schicken bald weitere Filme zu. Es wäre schön, wenn wir dann wieder das Sonderangebot mit der Vertonung nutzen können. Grüße aus Waiblingen