Kundenbewertungen von 2012


MM - 31.12.2012:

Preis Leistung Top. Gute Qualität, klasse Service und Flexibilität.

Fam. Härtel aus Flöha - 22.12.2012:

Wir wurden zu unserem sehr alten Filmmaterial aus den 1940er bis 1950er Jahren sehr gut beraten. Nach der Digitalisierung der recht gut erhaltetenen Filme, konnten wir noch eine Sichtung vornehmen und ein paar beschreibende Filmtitel angegeben, bevor davon DVD's gebrannt wurden. Mit dem durch die Fa. noch erstellten Cover haben wir ein sehr schönes Geschenk, kurzfristig zum Fest, erhalten. Wir möchten uns auch für die freundliche Begegnung mit Herrn Rous bedanken, dessen Fa. wir gern weiter empfehlen.

Rudolf Franz, Hamburg - 20.12.2012:

Kompetente Beratung, professionelle Ausführung im vorher vereinbarten Zeitrahmen, überraschend gutes Digitalergebnis. Einziges Problem: Einige Super 8 Filme aus den 70iger Jahren hatten Pilzbefall und waren daher fleckig/flackerig in der Wiedergabe.

Heinz Hahn - 20.12.2012:

Man kann Herrn A.Rous Fragen stellen und erhält umgehend kompetente Antworten. Das finde ich schon mal super! Die angebotene Test-Digitalisierung ist eine sehr gute Idee. Da kann man sich schon vor Auftragserteilung ein Bild machen. Die Digitalisierung meiner 66 Super8-Filme aus den 70er und 80er Jahren ist sehr gut gelungen, vielen Dank an Herrn Rous!

Scheurell - 18.12.2012:

Super Sache !!! Kann ich nur weiterempfehlen, schnelle Bearbeitung und das Ergebnis ist für eine 40 Jahre alte Filmspule toll. Vielen Dank.

Fa. Huwald - 15.12.2012:

Die Digitalisierung der alten Filme aus den 1960-er Jahren ist wirklich super geworden. Wir sind begeistert. Auch die Covergestaltung und die Musikhinterlegung ist sehr schön. Vielen Dank.

Peter Müller - 14.12.2012:

Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich habe einen ca. 30 Jahre alten Film digitalisieren und nachvertonen lassen mit einem super Ergebnis. Die Komunikation ist ebenfalls Spitze. Nochmals vielen Dank.

Jürgen Laue - 13.12.2012:

8mm - Schmalfilm, ca 50 Min. auf DVD, ein ganz tolles Ergebnis. Danke für die gute Beratung und die superschnelle Umsetzung des Auftrages, komme gerne wieder auf Sie zurück.

Holger Paech - 11.12.2012:

Ich bin begeistert! Habe 3 Spulen Schmalfilm (a' ca. 10 min) auf eine DVD digitalisieren lassen: sieht (für so einen alten Film) echt super aus; auch die Musikhinterlegung und Covergestaltung ist gut gewählt. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sabine Schröter - 05.12.2012:

Ich bin froh, mich an Sie gewandt zu haben. Freundlich, kompetent und schnell. Was war das eine Freude für mich, einen 50 Jahre alten Film endlich sehen zu können. Ich habe Ihr Unternehmen mit Ihren Dienstleistungen bereits weiterempfohlen und komme gern auf Sie zurück.

Fam. Mayer aus Karlsruhe - 03.12.2012:

Mein Auftrag über Digitalisierung von 499 min wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle, welche die Filme sahen, waren begeistert. Selbst die Filme von 1954, ohne Erfahrung meinerseits, sind in Farbe, Übergänge der einzelnen Filme, lobenswert. Ihre Firma möchte ich daher weiterempfehlen und mich herzlich bedanken.

Ralph Grabowski - 08.11.2012:

Habe nun endlich meine 8 mm Filme digitalisiert und bin froh darüber einen erfahrenen Anbieter auf diesem Gebiet gefunden zu haben. Es sind natürlich unsere Familien- schätze, die man ungerne in andere Hände gibt. Bin sehr zufrieden und ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Dipl.-Ing. Klaus D. Willschütz - 19.10.2012:

Gefunden im März im Internet. Getestet im April mit zwei 8mm Spulen à 80m. Ergebnis für digitalen Totallaien: Prompt, preiswert incl. telefon- und e-mail-Beratung und qualitativ 1A. Jetzt im Oktober wiederum 4 große Spulen aus 1962 bis 70. Auch jetzt alles bestens! Bei der Vertonung und den Layouts für die DVD-Cover wird richtig mitgedacht. Originalfilme, mitgeschickte Festplatte und DVDs heile, termingerecht und wie vereinbart retour! Superladen!!!

André Arndt - 18.10.2012:

Super schnelle Bearbeitung, auch von meinem Miniauftrag mit nur 1 Spule mit 9 Minuten. Top Beratung im Vorfeld. Schönes Endprodukt. Diesen Service kann ich zu 100% weiterempfehlen.

J.-O. Krumsieg - 15.10.2012:

Hallo, mein Kleinauftrag von mehreren Spulen verschiedener Größen wurde professionell und mehr als rechtzeitig durchgeführt (hatte einen etwas knapperen Endtermin, weil es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und ich etwas spät dran war :) ). Vielen Dank dafür. Falls ich erneut alte Filmspulen digitalisieren muss, werde ich das auf jeden Fall wieder hier in Auftrag geben.

Ines Buchhorn - 15.10.2012:

Hallo, habe meine Schmalfilme digitalisieren lassen. Super, schnelle Auftragsabwicklung, gute Qualität, freundliche Beratung, Preis ist super. Also vielen Dank.

Jens Martin - 06.10.2012:

Netter Kontakt, gute Arbeit, Vielen Dank

Steffen Sommer - 05.10.2012:

hallo, habe gerade mit der post meine von ihnen digitalisierten schmalfilme zurückbekommen. als datei im sd-format: klasse qualität, der preis ist super, also einfach klasse, schnell und gut. sende demnächst noch mehr filme zu ihnen. mit freundl. grüssen

Keller, Claus Peter - 12.09.2012:

Schnell, unkompliziert und gut. Danke - gern wieder!

Klaus-Dieter Weinert - 28.08.2012:

kundenfreundliche Beratung, hohe Sachkenntnis und Termintreue sind die auffäligsten Eigenschaften Ihres Unternehmens. Nochmals vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Erledigung des Auftrages. Ich werde Sie weiterempfehlen!!!

A. Kramer - 14.08.2012:

Ich habe die Firma im Internet gefunden da ich einige meiner alten Schmalfilme digitalisieren wollten. Mit dem ersten Auftrag bin ich sehr zufrieden. Einfache Kommunikation sehr zuverlässig, gute Qualität faire Preise und schnelle Bearbeitung. Nach diesen positiven Erfahrungen werde ich sicherlich mehr Filme als ursprünglich geplant bearbeiten lassen. Sehr zu empfehlen!

A. Franke - 06.08.2012:

Bin im Internet auf diese Firma gestoßen. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Möchte meine VHS-Kassetten endlich entsorgen und nahm daher diese Möglichkeit der Digitalisierung in Anspruch. Bin mit dem ersten Produkt sehr zufrieden. Angenehme Kommunikation und schnelle Lieferung lassen den nächsten Auftrag bestimmt nicht lange auf sich warten. Danke und sehr zu empfehlen.

B. Pötter - 02.07.2012:

Vielen Dank für die gute Beratung im Vorfeld und die gute Qualität der der DIgitalisierung. Ich werde Sie gern weiter empfehlen.

Stefano Nostitz - 20.06.2012:

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung unseres Auftrages. Die Digitalisierung meiner 8mm Schmalfilme sind einfach super geworden. Kann man nur empfehlen, ganz großes Lob. Danke

Dr. W. Losert, Berlin - 03.06.2012:

Auch der nun schon vierte umfangreiche Auftrag wurde - wie schon jeweils bisher- schnell und in guter Qualität erledigt. Ich bedanke mich dafür herzlich und kann jedem Interessenten den Digitalisierungsservice von Herrn Rous nur wärmstens empfehlen. Von mir werden gewiss noch weitere Filmabtastungen in Auftrag gegeben werden. Besten Dank!

L. Urmetzer - 18.05.2012:

Super 8 Filme wieder zurück. Mit der Abwicklung, besonders mit der Beratung sehr zufrieden. Die Digitalisierng hat sehr gute Qualitat.

Jürgen K - 15.05.2012:

vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit. Es hat alles prima geklappt. Die Verarbeitungzeit war schnell innerhalb 10 Tagen. Ich werde Sie und Ihre Arbeit auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn ich wieder 8mm Schmalfilme zu digitalisieren habe, werde ich mich wieder an Sie wenden.

Jasmin - 11.05.2012:

Es hat alles gut und schnell geklappt. Der Kontakt war unkompliziert und mein Aniegen wurde schnell geklärt. Es hat in meinem Fall zwar leider 4 Wochen gedauert, dafür ist aber alles wie vorgestellt und der Preis io. Danke!

N. Wolter - 07.05.2012:

Vielen Dank!!! Ich bin sehr zufrieden: total unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr freundliche Kommunikation, super schnelle Bearbeitung (schneller als erwartet) und unglaublich gute Qualität! Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, die Filme beim Herrn Rous digitalisieren zu lassen.

S. Konrad - 03.05.2012:

vielen lieben Dank für die schnelle und gute Arbeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie bereits eher als von mir erwartet fertig wurden.Ich werde Sie und Ihre Arbeit auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße, und wenn ich wieder 8mm Filme zu digitalisieren habe, sind Sie meine erste Wahl.

N.Hering-Siechold - 30.03.2012:

Es ist erstaunlich, die fast 50 Jahre alten Filme in so guter Qualität auf DVD zu sehen. Ich bin sehr zufrieden. Ein persönlicheres Geburtstagsgeschenk gibt es wohl kaum, auch Emotional eine gelungene Sache. Über Service und Bearbeitung kann ich echt nicht meckern. Wir haben noch mehrere alte Filme. Der nächste Auftrag an Herrn Rous und sein Team ist garantiert. Vielen Dank für alles!

Reinhold Leinert - 22.03.2012:

Aus dem Nachlass meiner Eltern habe ich fast 30 Schmalfilme digitalisieren lassen, die ältesten Filme sind 65 Jahre alt (von 1947). Innerhalb von weniger als 14 Tagen habe ich die Origanalfilme und die digitalisierten Filme zurück erhalten und bin begeistert! Die Qualität der DVDs ist deutlich besser als beim Abspielen der Originalfilme mittels unseres alten Vorführgerätes und außerdem sind die Filme mit Musik hinterlegt. Supergute Arbeit und freundliche Beratung, besser geht's nicht. Vielen herzlichen Dank!

Renate Wohlfart - 11.03.2012:

Ich habe einen 30 Jahre alten Super8-Film digitalisieren lassen. Diesen bekommt mein Sohn jetzt zum 30.Geburtstag geschenkt. Ich bin begeistert wie schnell ich ihn zurück bekam. Die Qualität ist spitze. Werde jetzt mein Archiv durchkämmen. Es werden sicherlich noch weitere Aufträge folgen.

Frank Ullrich - 10.03.2012:

Ich bin von der Qualität und dem megaschnellen Service begeistert. Habe einen über 40Jahre alten Super8 Film per Post an Herrn Rous geliefert und innerhalb 24h! auf DVD optimal!!! digitalisiert zurückbekommen. Einwandfreie Arbeit! Vielen herzlichen Dank!

Ursula Tosserams - 26.02.2012:

Mit Spannung erwarteten wir die digitalisierten alten Super 8 Filme. Wir haben die DVDs nun angeschaut und sind überrascht, dass trotz der schlechten Filmqualität, die Digitalisierung so gut gelungen ist. Herzlichen Dank. Wir werden demnächst weitere Filme folgen lassen.

Andreas - 22.02.2012:

Habe dieses Mal eine ältere Video-Kassette digitalisieren lassen , die unser alter Videorecorder nicht gut abspielte . Klappte hervorragend: gute Qualität & schnell . Das war bestimmt nicht unser letzter Auftrag .1000 Dank !

Andreas Formann - 16.02.2012:

Wir waren begeistert! Bei den bis zu 47 Jahre alten Filmen ist so manche Träne geflossen. Tolle bearbeitung, toller Service, sehr nett und kompetent. Danke!

Bärbel - 14.02.2012:

Das war mal ne riesen Überraschung, die alten Filme für die Eltern digitalisiert, sie waren begeistert. Das war sicher nicht der letzte Auftrag, superfreundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, besser geht´s nicht.

H. Spiering - 14.02.2012:

Auch diesmal wurden meine alten Super 8 Filme wieder gut digitalisiert vielen Dank für die pünktliche Lieferung.

Art-Studio Saltarski - 02.02.2012:

Gute Qualität, schnelle Lieferung!Der gesamte Vorgang verlief bestens. Alles Top-gern wieder.

Günter Martin - 21.01.2012:

Im Telegrammstil: - eine ausgesprochen freundliche und fachliche Beratung - eine perfekte Digitalisierung aller 8mm-Filme - eine schöne individuelle Lösung der DVD-Hüllen - eine sehr, sehr kurze Lieferzeit (in meinem Ausnahmefall) garantierten eine schöne Familienfeier Herrn Rous und seinem Team besten Dank.

Gerlind Frank - 21.01.2012:

Toll, nun sind alle alten Filme gesichert und es ist jedes Mal ein Familienfest, sie zu sehen. Schnell, professionell und zuverlässig werden unsere Wünsche erfüllt. Bald sind noch die Dias an der Reihe! Auf jeden Fall empfehlenswert! Recht vielen Dank!

H. Helms - 19.01.2012:

Das ging wieder verdammt schnell und zu vollster Zufriedenheit - Kompliment!!

Karl Friedrich aus Langenzenn - 17.01.2012:

Super! Ich bin begeistert. Das ist mindestens die 5. Firma der ich alte Filme anvertraut habe. Sowas von schnell, nach 12 Tagen war alles zurück. Jede Filmspule mit einem eigenen Titel, aber das wäre ja nicht erwähnenswert, wenn die DVD-Filme nicht besser wären als die Originale. Ich habe 7o Jahre alte 8mm-sw -Filme von 1940 bis 1942 eingeschickt. Phänomenal die Bearbeitung , Aufhellung usw. Sehr geehrter Herr Rues, bei Ihrer Firma bleibe ich gern.

Dieter Kamrath - 14.01.2012:

Besten Dank für die gelungene Arbeit. So kann man nun wieder - ohne größeren Aufwand - alte Familienereignisse ansehen.

Katja Westerhoff - 02.01.2012:

Es war wunderbar, die alten Filme zu sehen und in Erinnerung zu schwelgen. Die Bearbeitung des Materials ging schnell und ich wurde sehr gut vorher beraten. Noch einmal vielen Dank und die nächsten Filmrollen folgen bald.