Kundenbewertungen von 2013


S. + J. Cibis - 30.12.2013:

Vielen Dank für die umfangreiche und persönliche Beratung im Vorfeld sowie die qualitativ sehr gute Bearbeitung unserer alten 8mm-Filme. Auch die musikalische Untermalung, mitunter abgestimmt auf bestimmte Filmszenen, zeigt, mit wie viel persönlichem Engagement hier gearbeitet wurde. Wir sind sehr zufrieden und werden Ihnen auch künftig unsere weiteren Filme zum Digitalisieren anvertrauen. Im Freundeskreis haben wir Sie bereits weiterempfohlen. Grüße aus Leonberg

Fredrik Öqvist - 02.12.2013:

Danke für einen hervorragenden Service, Bestätigung via e-mail, gute Qualität von Digitalisierung von super8 zum DVD und den schnelle Lieferung…Gerne Wieder!!!

Annemone Lux - 01.12.2013:

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und qualitativ hochwertige Digitalisierung unserer alten Filmrollen. Meine Fragen im Vorfeld wurden gut und freundlich und geduldig beantwortet Ich werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen.

Peter R. DD - 17.11.2013:

ordentliche Arbeit ohne irgendwelche Sonderkosten. Sicherlich nicht die Regel, aber ein kleiner Film schon am nächsten Tag fertig. Große Zufriedenheit.

Carmen - 07.11.2013:

Vielen Dank für die gute Digitalisierung unserer schon angestaubten 8mm Filme. Eine bessere Qualität kann man da nicht mehr herausholen. Auch die kostenlose Testversion und der anschließende telefonische Kontakt waren bestens. Vielen Dank für den freundlichen Service sagt Carmen aus Crimmitschau

Martin M. - 06.11.2013:

Hat toll geklappt! Ich hatte gar nicht erwartet, dass ein 8mm-Film von 1962 (!) noch so gut restauriert und digital erhalten werden konnte. Gruß Martin aus Dreieich

Robert aus Chemnitz - 28.10.2013:

Sehr zu empfehlen! Schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich - ein sehr guter Service aus Sachsen. Was will man mehr ?

gerdiet46@hotmail.com - 10.10.2013:

Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung, ging schnell. Kann man nur empfehlen. Dietmar Gerhardt

G.Schmidt- Hildesheim - 08.10.2013:

Wir waren ganz überrascht, was aus unseren alten Filmen geworden ist Super!!! Wir sind sehr zufrieden. Die Digitalisierung ist gut gelungen

Rainer Gallien - 06.10.2013:

Firma 8mm-dvd ist inzischen mein fester Partner in Sachen Schmalfilmdigitalisierung. Neben guter Qualität und Zuverlässigkeit ist Herr Rous auch ein wichtiger Ansprechpartner, bei Fragen zur Weiterverarbeitung des Materials.

J.Kraus, Dortmund - 29.09.2013:

An erster Stelle vielen Dank für die einmalige Digitalisierung der Filme. Auf der Suche nach der Möglichkeit alte Filme zu retten, hat es nicht lange gedauert um findig zu werden. Die Gestalltung der Homepage spricht für sich! Wer so viele Informationen online stellt, der kann bei der eigentlichen Ausführung nur beste Ergebnisse erzielen. Die detalierte Beschreibung und die Beispielfilme sprechen für sich. Ich war mehr als begeistert über das Ergebnis der bis zu 40Jahre alten Filme, die die letzten Jahrzehnte nicht unbedingt fachgerecht gelagert wurden. Das der Auftrag von Dortmund nach Dresden gegangen ist, war die beste Entscheidung. Meine besten Empfehlungen an Alle die einen seriösen, perfekten Service suchen. Vielen Dank.

Thomas - 23.09.2013:

Mit den 30 Jahre alten Filmen hatten wir am vergangenen Wochenende beim Klassentreffen viel Spaß. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den sehr guten Service und die Geduld bei der Umsetzung der Sonderwünsche. Für die Digitalisierung von 8mm Filmen kann ich Herrn Rous sehr empfehlen.

G.Brandmaier - 13.09.2013:

mit der digitalisierung meiner fast 30 Jahre alten Super 8 Filme bin ich sehr zufrieden, das Preis / Leistungsverhältniss der Arbeit ist absolut in Ordnung. Ich kann diese Firma nur empfehlen

Familie Rink - 09.09.2013:

Nach 42 Jahren sind unsere Familienfilme (mehrere große 8 mm- Rollen) zu neuem Leben erwacht und haben entsprechende Emotionen hervorgerufen. Vor etwa 10 Jahren hatten wir einen ersten Versuch der Überspielung auf ein Video gestartet und waren von der Qualität und Lieblosigkeit des Ergebnisses bitter enttäuscht; also hatten wir die Aktion wieder abgebrochen. Umso mehr schätzen wir uns jetzt die Qualität und die Bearbeitung dieser alten bewegten Bilder. Sehr gefreut hat uns auch, dass unser Sonderwunsch, zwei Sequenzen herauszulösen und auf eine Extra- DVD zu übernehmen, berücksichtigt werden konnte. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen weiter viel Erfolg.

Gerhard - 01.09.2013:

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, ich konnte ja fast im Hause warten! Qualität stimmt auch und war so gar nicht erwartet. Alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden.

Daniela - 18.07.2013:

Ich habe heute meine digitalisierten 8mm Spulen auf Blueray erhalten. Ich war sehr gegeistert, auch über die Details. Da wird die Geburtstagsüberraschung meines Mannes auf jeden Fall gelingen. Ein Stückchen Kindheit kommt zurück. Wir selbst sind aus HESSEN und dies spricht für sich, dass ich hier meine Digitalisierungen habe machen lassen. Sehr übersichtliche Homepage, faire Preise, und überaus netter Kundenkontakt. Da nimmt man(n) sich noch Zeit. Ich kann Herrn Rous`s Digitalisierungsshop nur sehr empfehlen und werde nach den 8mm Spulen auch noch die anderen Schätze digitalisieren lassen. Alles Top !!!!!! Vielen Dank auch nochmals an Herrn Rous und sein Team. Ich freue mich schon auf den Geburtstag. Wir werden zwar einen ganzen Tag brauchen um alle Dvd`s anschauen zu können, aber wir haben ja Urlaub :-)))) Herzlichen Dank und bis demnächst.

P.D. - Schlangen - 10.07.2013:

Ich hatte anfangs Bammel, die alten Rollen wegzuschicken, aber es ist alles gut verlaufen. Die Eingangsbestätigung ist ein guter Service, und die Bearbeitung ging sehr schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet, und mein totkranker Vater hat sich sehr darüber gefreut, die 40 Jahre alten Filme vor seinem Tod nochmal sehen zu können. Ich empfehle den Anbieter auf jeden Fall weiter.

Kaßau; E. - 24.06.2013:

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.Diese Filme werden unseren Hobby-Filmer zu einem 80. Geburtstag eine große Freude bereiten. Die Filme sind top.

H. Hauptmann - 12.06.2013:

Hallo Herr Rous, wir möchten Sie wissen lassen, dass wir sehr begeistert waren von Ihrer professionellen Durchführung der Digitalisierung unserer 8mm Filme. Alles ging schnell und problemlos vonstatten und hat hervorragend geklappt. Fazit: Wir können Sie mit guten Gewissen voll und ganz weiterempfehlen. Besten Dank ! Familie Hauptmann

T. Wittmann - 11.06.2013:

Wir haben 23 Super-8 Spulen vom fernen Saarland aus zur Digitalisierung auf Festplatte geschickt und es hat alles reibungslos geklappt. Die Homepage ist sehr liebevoll gestaltet und bietet weit mehr Informationen als andere vergleichbare, die Testdigitalisierung verschafft auch etwas Sicherheitsgefühl bevor man so 'wertvolle' Erinnerungen in fremde Hände gibt. Wir würden 8mm-dvd.de jeder Zeit weiterempfehlen.

Pia - 05.06.2013:

Nachdem der erste Auftrag uns so überzeugt hatte, habe ich gleich noch 7 andere Filme losgeschickt und in Auftrag gegeben! Ich war wieder ganz begeistert. Sehr gute Qualität, super Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Mit gefällt auch, dass man sofort eine email bekommt, wenn die verschickten Filme dort angekommen sind - denn schließlich sind das ja Dokumente, die man nicht verlieren will. Dann beruhigt die 'OK'-email. Ich habe noch einige Filme, werde die demnächst auch noch schicken....

L.Scholz - 24.05.2013:

Vielen Dank für die tolle Beratung und die hervorragende Arbeit! Ich werde bald weitere Filme schicken. 8mm-dvd ist sehr zu empfehlen!

R. Schmidt - 14.05.2013:

Man kann es kurz machen: * sehr gute Beratung * moderater fairer Preis * gute Qualität * schnelle Bearbeitung/Lieferung * Senden von Testfilmen zur qualitativen Beurteilung vor Auftragsbeginn Kann man guten Gewissens empfehlen !

Bodo Müller - 06.05.2013:

Dank Ihrer hervorragenden Arbeit konnten wir eine Zeitreise machen! Es war ein schönes Erlebnis, für das wir Ihnen dankbar sind. Guter Service, schnelle Erledigung und ein moderater Preis; es hat alles gestimmt! Unsere besten Empfehlungen für Sie...

S.Rose - 01.05.2013:

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und qualitativ hochwertige Digitalisierung unserer alten Filmrollen. Ich werde Ihren professionellen Service auf jeden Fall gern wieder in Anspruch nehmen! MfG

P. Lutz, Trier - 25.04.2013:

Zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern wollten wir eigentlich nur deren Hochzeitfilm von 1963 digitalisieren lassen. Nach einer Testdigitalisierung waren wir so begeistert, dass ich gleich noch 9 weitere Super-8-Filme aus unserer Kindheit geschickt hatte zur Bearbeitung. Nach knapp 4 Wochen (trotz dazwischen liegender Osterfeiertage) kam gestern die DVD mit den Dateien und die Filme im Original. Sehr gute Qualität, und das nach 50 Jahre. Ich war ganz gerührt, als ich diese Filme nach sicher 20 Jahren erstmals nochmals sah - und weiß schon jetzt, dass dies für unsere Eltern das schönste Geschenk werden wird. Und für uns 'Kinder' ist es auch eine tolle Erinnerung an eine wunderschöne Kindheit. Vielen Dank! Ich werde demnächst weitere Filme schicken!

J.B.-M. - 10.04.2013:

Ganz vielen Dank an die Firma Rous für die wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung für meinen Vati zum 65-igsten. Sehr freundlicher Kontakt und Kundenservice, sehr schnelle Bearbeitung, Versand verlief reibungslos, die Qualität der DVD ist unglaublich gut, sehr liebevolle Gestaltung des Covers und absolut ansprechende und passende Hintergrundmusik. Preis / Leistung - Top! Und das Beste: die Freudestrahlenden Augen meines Vaters. Nochmals vielen Dank! Ich werde Sie weiter empfehlen und natürlich auch weiter beauftragen. Ich habe noch einen Koffer voll mit 8mm-Filmen.

Judirh Neuberger - 28.03.2013:

Ganz tolle profesionelle Digitalisierung unserer alten Super8 Filme. Wunderschöne unterlegte Musik. Ich kann dieses Unternehnen mit 100%iger Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Daniela Schroeter - 18.03.2013:

Vielen Dank es sind ganz tolle Filme geworden. Sehr gute Qualität!

Horst Friedrich - 11.03.2013:

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass alles so gut geklappt hat und bei kleinen Problemen hervorragend reagiert wurde. MfG Horst Friedrich

Tove Johansson-Arnold - 09.03.2013:

WIR HABEN IHNEN 2 NORMAL-8 FILME ZUR DIGITALISIERUNG GESANDT. MIT FREUDE HABEN WIR EINE DVD ANGESEHEN UND ES IST IHNEN GELUNGEN MIT MUSIK IM HINTERGRUND DIESEN FILM INTERESSANT ZU MACHEN.BESTEN DANK. WIR KÖNNEN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN.GUTER SERVICE UND PROMTE LIEFERUNG.

Familie Koban - 07.03.2013:

Für die Digitalisierung unserer nächsten 12 Super 8 mm Filme von 1973 bis 1980 erhielten wir eine sehr gute Beratung, kostenlose Test-Digitalisierung zur persönlichen Entscheidung, Einbeziehung von Sonderwünschen und eine perfekte Bearbeitung unserer Filme. Wir sind sehr zufrieden und können nur sagen: super Sevice und 100% Weiterempfehlung.

Klaus-Dieter G. - 21.02.2013:

21.2.2013 Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung - ich werde wohl noch einmal diesen Service nutzen. Weiter so !

Familie Großmann - 13.02.2013:

wir haben 8mm Filme von 1953 bis 1980 in SW und Farbe digitalisieren lassen. Eine gute und schnelle Bearbeitung. Sehr hilfreich war der kostenlose Probestreifen mit allen Varianten die möglich sind um sich zu Hause für die optimalste Ausführung von der Qualität und den Kosten entscheiden zu können. Eine gute, nette, kompetente und unaufdringliche Beratung. Wir haben noch ein paar interessante Filme zu digitalisieren die wir wieder hier machen lassen. Wir sind sehr zufrieden, machen Sie weiter so.

Holger M. - 03.02.2013:

wer nach einer Möglichkeit sucht, seine alten Super 8mm Filme in richtig guter Qualität und zu absolut bezahlbaren Preisen zu digitalisiern, der ist hier absolut richtig. Und selbst, wenn es doch mal etwas zu beanstanden gibt (hatte in meinem Fall nichts mit der Digitalisierung zu tun, lediglich ein Dateifehler beim Kopieren), wird das Problem zügig und unkopliziert behoben - selbst am Wochenende! Daher gebe ich meine ausdrückliche Empfehlung.

Christina K. - 29.01.2013:

Gute Qualität, schnelle Bearbeitung, einfache Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.

Georg Scheffler · Stiftung kreuznacher diakonie - 17.01.2013:

Gut, schnell, günstig Für uns wurden alte 'Fundsachen' digitalisiert. Sehr gut, sehr zuverlässig. Wir schicken bestimmt wieder was. Danke

Renate L. - 06.01.2013:

Meine 8 mm Filme ab 1951 sind durch die Nachbearbeitung viel besser geworden und man kann die DVD jetzt am Fernsehgerät ansehen.Auch die Musik gefällt mir. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Fam. Koban - 05.01.2013:

Vielen Dank für die umfangreiche Beratung, die sehr gute Qualität der digitalisierten Schmalfilme und die pünktliche persönliche Auslieferung vor Weihnachten. Wir möchten der Fa. Rous ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen und empfehlen die Firma gern weiter

Fam. Meichsner aus Sachsen - 04.01.2013:

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die gute Beratung und das hervorragende Ergebnis unsere Schmalfilm Digitalisierung bedanken. Es war eine grosse Freude für unsere Familie und für Oma die Erfüllung eines Wunsches, diese Filme nocheinmal sehen zu können. Damit sind diese jetz auch für die Nachwelt dauerhaft erhalten und gesichert. Wir können diese Firma gern weiter empfehlen.

J.Baatz - 02.01.2013:

Unsere Filme sind prima geworden, vielen Dank dafür. Auch die Kommunikation per Email klappt gut. War auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk.