Kundenbewertungen von 2016


Peter Dolezal - 01.12.2016:

Nach Test von verschiedenen Anbietern kann ich diesen Medienservice bestens empfehlen. Die Qualität ist ausgezeichnet, der Service ist gut, auf Kundenwünsche wird prompt reagiert. Die telefonischen Auskünfte sprechen von sehr hoher Kompetenz, kurz, ich bin froh, diesen Anbieter gefunden zu haben und werde bei ihm bleiben. Peter Dolezal

M. Hennig - 08.09.2016:

Ich bin mit der Zusammenarbeit von der erster Kontaktaufnahme bis zum Produkt sehr zufrieden. Die Qualität der mpg.-Filme (Farbbrillianz, Schärfe, Kontrast, ...) entsprach meinen Erwartungen, mögliche Korrekturen zur Verbesserung der Filmqualität wurden seitens der Fa. Rous vorgenommen. Deshalb kann ich diesen Digitalisierungsservice ohne Einschränkungen empfehlen und werde auch zukünftig die Aufträge hierher vergeben. Viele Grüße

Manfred Dreher - 02.09.2016:

Ich war zunächst skeptisch, ob es sich lohnt, so alte Filme (teilweise 47 Jahre) zu digitalisieren. Zunächst schickte ich nur einen Teil (Wenn sie verloren gingen oder beschädigt würden, wäre nur ein Teil der Erinnerungen futsch). Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Sofort schickte ich den Rest. Auch hier: Beste Ergebnisse. Später bemerkte ich, dass ich einen Film schon mal habe digitalisieren lassen - Vor etlichen Jahren, in einem anderen Studio. Ich verglich die Qualität. Diese Filme jetzt waren um einiges schärfer und brillanter. Einfach prime (für die lange Zeit!). Offenbar hat man das beste aus dem Rohmaterial herausgeholt. Danke Jetzt habe ich das rumerzählt und gleich noch jemenden gefunden, der seine Filme auch in Digitaler Form haben möchte. Sie erhalten Sie in den nächsten Tagen, Herr Rous. :-)

H. Fastenrath - 24.07.2016:

Danke für sorgfältige Umwandlung der sehr alten N8-Filme. Auch durch die "Anreicherung" der Stummfilme mit dezenter Musik überraschen die digitalisierten Filme. Herzliche Dank, gerne wieder - H.F. in Freiburg

Christine Funke - 16.07.2016:

Jede Frage geduldig beantwortet, jeden Wunsch-Termin passend gemacht, mit Lust und Liebe das Cover gestaltet und noch extra eine Sonderanfertigung nachgereicht. Ich bin total froh und zufrieden! Danke, alles Gute und bis zum nächsten Auftrag! CF

Dr. St.Schneckenburger - 02.07.2016:

Eine große Portion von bis zu 30 Jahre alten Super-8-Filmen mit uns alle überraschender Qualität digitalisiert. Und das nach kompetenter Beratung rasch und termingerecht! Kompliment und besten Dank Stefan Schneckenburger

Walter Zirener - 01.06.2016:

Ich möchte mich für die perfekte Arbeit und der guten Qualität unseres 42 Jahre alten S8 Films bedanken. Auch die gute Beratung war für mich sehr nützlich. Es war bestmmt nicht die letzte Filmrolle. Ich werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank !

Wilhelm H. - 23.05.2016:

23.05.2016 Der Auftrag (Digitalisierung von Super-8-Filmen) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Diesen Service kann ich gerne weiterempfehlen.

Marlies Potthast - 03.05.2016:

Eigentlich wollten wir die Digitalisierung unserer alten Super 8 Filme nach 2 Versuchen bei anderen Anbietern aufgeben. Die kompetente Beratung und die Zusendung einer Probe haben uns überzeugt. Solche Filme sind ja wertvolle Zeitzeugen und nicht zu ersetzen. Deshalb freute es uns sehr, den Erhalt der Sendung sofort bestätigt zu bekommen. Wir werden Herrn Rous und sein Team weiter empfehlen.

Franz - 30.04.2016:

ohne Worte, wirklich klasse gemacht... absolut 100% vielen Dank!

Dr. Bernhard Müller - 16.04.2016:

Die Digitalisierung der Super 8 Filme und einer VHS Kassette ging perfekt. Beim betrachten der alten Erinnerungen wird einem wehmütig. Das beste aus schlechten Material herauszuholen war schon beachtlich. Auch für die Beratung möchte ich mich herzlich bedanken

Burkhard - 10.04.2016:

Danke für die perfekte Arbeit. Aus den alten und nicht perfekt gelagerten Super 8 Filmen wurde erstaunlich viel herausgeholt! Alle ACHTUNG! Alles Gute und nochmals, Danke!

Rother,Rudolf - 30.03.2016:

Wir möchten uns ganz herzlich für die Super-Arbeit bedanken, die Digitalsierung unsere alten Super8mm Filme ist von ganz toller Qualität gemeistert worden und die alten Erinnerungen können nun auch im Kreise der ganzen Verwandtschaft wieder angeschaut werden bzw. auch sehr gut als Geschenk (da als Video-Bluray mit Kopie) - so zu sagen eine ganz besondere Überraschung-geeignet. Wir werden noch weitere Super8mm Filme aus unserem Archiv vorbereiten und zur Digitalisierung beauftragen. Ganz tolle Arbeit und herzlichsten Dank Veronika und Rudolf Rother

Jürgen Dreier - 15.03.2016:

Vielen Dank für die qualitativ sehr gute HD-Digitalisierung meiner S8-Filme. Die Entscheidung für Sie nach Probe-Digitalisierung bei verschiedenen Firmen hat sich gelohnt. Zu erwähnen ist auch Ihre Bereitschaft, verschiedene Formate probeweise herzustellen sowie ein jederzeit möglicher fruchtbarer telefonischer Kontakt. Ich habe noch einige Filme!

Roman Gross - 10.03.2016:

Vielen Dank für die super Qualität. Unsere 2 uralte 8mm rollen aus den späten 60 und frühen 70 wären sonnst vergammelt im Schrank. Nochmals vielen Dank.

Peter Filmproduktion - 09.03.2016:

Arbeit: digitalisieren von mehreren Filmrollen (8 mm) in HD. Ein sehr gutes Ergebnis! Wir sind zu 100% Zufrieden! Sehr gerne übergeben wir auch alle weiteren Arbeiten! Vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung! H.Peter peter-filmproduktion

Angela Althaus - 08.03.2016:

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Digitalisierung unseres über 50 Jahre alten Filmes. Die gute Qualität hat uns wirklich überrascht! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bodo Beer - 07.03.2016:

Mehrere Super 8 Filme haben wir digitalisieren und restaurieren lassen. Mit der Beratung und der Bearbeitung waren wir sehr zufrieden. Wir können die Firma weiterempfehlen. Vielen Dank

Bernhard Weininger - 05.03.2016:

Vielen Dank für den netten Kontakt und die sehr gute Digitalisierung. Ich bereite die Filme für den nächsten Auftrag vor. Einzig die Angabe des Zieltermins (ca. Angabe) für die Rücksendung der digitalisierten Aufnahmen wäre noch sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Weininger

K. Zimalla - 16.02.2016:

Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Digitalisierung unserer z.T. >45 Jahre alten S8-Rollen. Auch die Beratung war sehr gut und und die Abwicklung unkompliziert. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen! K. Zimalla

Otter,Peter - 13.02.2016:

Es hat sich erneut gelohnt, Geld auszugeben für die Digitalisierung meiner 40 bis 55 Jahre alten Schmalfilme. Dank der sehr guten qualitativen Arbeit von Herrn Rous und seinem Team, konnten mir die bildlichen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten zurückgebracht werden. Die musikalische Untermalung passt stets zum filmischen Geschehen. Ich bin mehr als zufrieden. Die Firma Medienservice Rous ist empfehlenswert und wird von mir weitere Schmalfilme erhalten. Peter Otter

S.Rychel - 10.02.2016:

Danke Herr Rous, mehrere Super 8 Rollen aus den 70er Jahren eingeschickt. Ich bin begeistert, was Sie aus aus diesem Material in HD Qualität heraus geholt haben. Die telefonischen Kontakte mit Ihnen waren sehr angenehm. Ihren Service kann ich nur weiterempfehlen. S.Rychel

Hans-Peter Rieken - 02.02.2016:

Ich habe drei sehr ramponierte, nachvertonte Super 8 Filme in bester HD-Qualität digitalisieren lassen. Die für mich sehr wichtigen Filme hatte ich schon vorher bei einer anderen Firma in Auftrag gegeben. Im Vergleich wird der Qualitätsunterschied und das gute Preis-Leistungsverhältnis sehr deutlich. Ich habe die Ergebnisse sehr detailliert geprüft und ein paar Fehler festgestellt. Herr Rous hat mit großem Engagement die Nachbesserung veranlasst. Gerne empfehle ich die Firma weiter.

Otter,Peter - 18.01.2016:

Erneut hat der 8mm-Medienservice Rous seine Zuverlässigkeit und gute Qualitätsarbeit unter Beweis gestellt. Ein unvorhergesehener Eiltauftrag (Ein 50 Jahre alter Schmalfilm als Geburtstagsgeschenk zum 80.Geburtstag) wurde schnellsten bearbeitet und sehr pünktlich abgeliefert. Der 8mm-Medienservice Rous ist empfehlenswert. Peter Otter

Carmen Rüdiger - 17.01.2016:

Ich kann der vorangegangenen Bewertung nur beipflichten. Aus meiner Kindheit habe ich bis zu 50 Jahre alte Filme nach Dresden geschickt und sie in restaurierter HD-Qualität zurückbekommen. Das Ergebnis war insgesamt sehr überzeugend. Nicht nur die gute Filmqualität, auch der zuvorkommende Kundenservice mit informativer E-Mail, telefonischer Rücksprache und zuverlässiger termingerechter Lieferung. Man hat von Anfang an das Gefühl, seine kostbaren 8mm Filme in seriöse Hand gegeben zu haben. Auch meine Eltern besitzen noch weitere Filme, welche in nächster Zeit nach Dresden reisen werden.

Markus - 11.01.2016:

Endlich ist sie wieder da, meine Kindheit in farbigen Bewegtbildern. Der erste Urlaub in Italien mit dem Wohnwagen hatten wir Kinder nur noch schemenhaft in Erinnerung. Der Hausbau meiner Eltern ein riesiger Abenteuerspielplatz. Jetzt waren wir wieder mittendrin. Die Qualität der Videos ist hervorragend (restaurierter HD-Film). Service, Qualität und Geschwindigkeit sind ebenfalls sehr gut. Und der Preis ist verglichen mit anderen Digialisierungsfirmen gut und in Anbetracht der Qualität mehr als angemessen. Vielen Dank Herr Rous. Die weiteren Filme suchen meine Eltern gerade zusammen...

Kurz - 04.01.2016:

die digitalisierten Daten sind mittlerweile bei mir eingetroffen! Ich danke Ihnen sehr für die superschnelle Bearbeitung und besonders auch für den netten Kontakt! Ich werde Ihren Service gern weiterempfehlen!