Kundenbewertungen von 2017


Wolfgang Erdmenger - 28.02.2017:

Die,28.02.2017 Wie haben heute unsere Filme erhalten.Die Digitalisierung der 50 Jahre alten S 8mm Filme ist ausgezeichnet. Von der kostenlosen Probe bis zum erfüllten Autrag war es eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Medienservice Rous. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank !

Dr.Zwierz Peter - 17.02.2017:

Die Digitalisierung des 46-Jahre alten Normal 8mm Filmmmaterials ist hervorragend gelungen.Die Untermalung der Filme mit Musik ist lobenswert. Werde die Firma weiterempfehlen.

Otto Schumann - 16.02.2017:

Erstaunlich gute Qualität durch HD+Restauration meiner 50 Jahre alten S8 und Doppel 8 Filme. Auch pünktliche Lieferung. Firma ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Beate - 12.02.2017:

Dia-Digitalisierung / vorsichtige ;)Probe von 50Stk....Bin begeistert :) schnelle Bearbeitung (3Tagemit Versand) und Dank Farbrekonstruktion wurden farbstichige Bilder wieder hergestellt...so bleiben verloren geglaubte Bilder doch erhalten...die nächsten folgen zeitnah...unbedingt weiterzuempfehlen...hab in meinem Freundeskreis schon Werbung gemacht, denn fast jeder hat irgendwo noch alte Dias zu liegen...gute Idee für ein Geschenk Freude garantiert, wenn man die alten Fotos im neuen"Licht" betrachtet

F. Lindner - 25.01.2017:

das ging aber schnell mit der Testdigtalisierung, am Samstag Morgen war der Umschlag schon da. Über das Wochenende habe ich mir alles mehrmals angesehen und ich denke die "teure" HD Auflösung ist schon den Preis wert. Sie werden demnächst einen Auftrag mir erhalten. Ich werde jetzt die Familienfilme zusammensuchen und sichten was sich zu digitalisieren lohnt. Die bekommen sie dann.

archivierte Kundenmeinungen